„Leben ist Leben inmitten von Leben, das leben will.“

Albert Schweizer

Worum geht es?

Im Vertrauen leben können, in Vertrauen auf uns selbst, auf andere Menschen und auf das Leben. Beherzt und verbunden den eigenen Weg gehen. Mit dem Leben gehen.

Im Vertrauen leben können, welch ein Geschenk. Wenn es uns gelingt zu vertrauen, leben wir mehr und angstbefreit. Eine starke Vertrauensbasis ist das Vertrauen in einen anderen Menschen. Sich verbunden erleben, welch eine Kraft.

Wie gelingt es?

Mir ist es wichtig, dass Teilnehmende und Klienten bei mir einen Raum finden, in dem sie Vertrauen wagen können. Meine Präsenz, meine stetige wertschätzende Begleitung und freundliche Resonanz sind meine Wege, um Vertrauen entstehen zu lassen.

Gut zu wissen

In den Gruppenangeboten entsteht ein kraftvolles Feld von gegenseitigem Wohlwollen. Neue soziale Erfahrungen werden möglich.