Jahresgruppe Resilienz 2023

Resilienz – Die Welle reiten statt untergehen!

Die Jahresgruppe Resilienz 2023 startet am 14. Januar 2023. Es sind noch letzte Plätze frei!


Mit der Jahresgruppe Resilienz schaffen wir uns Räume und Optionen, um wieder zu Kraft, Zuversicht und Handlungsmöglichkeiten zu finden.

Mit dem Format der Jahresgruppe findet sich ein fester Teilnehmerkreis von max. 12 Menschen zusammen, um an sechs Terminen im Abstand von jeweils ca. 4 Wochen gemeinsam zu lernen, zu reflektieren, zu experimentieren und sukzessive neue, gesundheitsförderliche Verhaltensweisen und Einstellungen umzusetzen.


Alles weitere im Flyer zum Download oder im direkten Gespräch mit mir.
Die Anmeldung für die Jahresgruppe ist nach einem persönlichen Gespräch möglich.

CORONA: Die Jahresgruppe Resilienz findet unter den jeweils gültigen Corona-Bedingungen statt.