Über Lisa Wiescher

Persönliche Entwicklung, 
die erfreut und erfüllt.


Mit ZEBRA - Wiesbaden führe ich verschiedene Kompetenzstränge meiner Biographie zusammen: Diplom-Ökonomin, Diplom-Psychologin (klinisch), Psychotherapeutin (HPG), Coach und 15 Jahre Führungskraft in Organisationen (u.a. Ministerialrätin a.D.). 
 
Seit 2015  genieße ich, dass ich Räume gestalte für Wohlbefinden, Verbundenheit und Entfaltung. 
Nach viele Erfahrungen mit sehr positiver Resonanz in verschiedenen Organisationen überregional möchte ich mit ZEBRA ein offenes und regionales Angebot schaffen.


Kontakt

Adresse

ZEBRA Wiesbaden
Nordenstadter Str.  36
65207 Wiesbaden - Igstadt

Parkplatz: Ein Parkplatz steht mit dem Namen "Wiescher " direkt vor dem Eingang zur Verfügung. Mehrere Parkplätze sind an der Stirnseite Richtung Sportplatz nutzbar.